FAQ
Du benötigst ein Foto Deines Schweizer Führerausweises, Deiner ID oder Reisepasses, jeweils Vorder- und Rückseite. Des Weiteren brauchst Du eine gültige Mastercard oder VISA Kreditkarte für die Bezahlung.
Falls Du Deine Kundennummer vergessen hast, findest Du sie im Mail, welches Du bei Deiner Registrierung erhalten hast. Falls Du Dein Passwort nicht mehr weisst, kannst Du es beim Login zurücksetzen. Falls Du die Daten nicht mehr finden kannst, kontaktiere unsere Service Line +41 (0)62 869 21 72.
Bei der Registrierung wird ein Betrag von 5 CHF von Deiner Kreditkarte abgezogen. Die 5 CHF werden bei der ersten gebuchten Fahrt wieder gutgeschrieben (Keine direkte Rückvergütung). Vor den Buchungen wird kein Betrag auf Deiner Kreditkarte reserviert.
Versuche zuerst, über die App die Reservierung zu verlängern. Falls keine Folgereservierung besteht, ist das ohne weiteres möglich. Falls das aufgrund einer anderen Reservierung nicht möglich ist, rufe bitte umgehend unsere Service-Line unter +41 62 869 25 24 an. Beachte, dass in diesem Fall die Tarife für verspätetes Zurückbringen fällig sind.
Geahndete Verkehrsübertretungen und daraus resultierende Bussen sind vom Verursacher/Nutzer zu tragen. Bitte begleiche allfällige Parkbussen direkt innerhalb der gesetzten Frist. Nicht bezahlte Parkbussen und andere Bussen werden an uns weitergeleitet, wobei wir verpflichtet sind die Daten des jeweiligen Nutzers an die Behörden weiterzugeben. Die Busse wird Dir in der Folge direkt von der zuständigen Behörde zugestellt und ist von Dir direkt zu begleichen. Wir werden Dir in diesem Fall eine Bearbeitungsgebühr gemäss aktueller Tarifordnung verrechnen.